Grafik: bunte Linien, die von unten aus aus der Mitte nach rechts oben laufen auf hellgrauem Hintergrund

Aktuelles

Zum Inhalt springen

Rufen Sie uns gerne an: 040 - 85 181 400

Telefon

Chatten Sie mit uns

Chat
CX Trends 2025 von Zendesk

Die Zukunft der Customer Experience: 5 CX-Trends für 2025

Die Customer Experience (CX) steht vor einem wegweisenden Wandel – angetrieben durch den gezielten Einsatz künstlicher Intelligenz. Der neue CX-Trends Bericht 2025 von Zendesk zeigt, welche Entwicklungen Unternehmen erwarten können und wie sie sich optimal auf die steigenden Kundenerwartungen vorbereiten.

Laut der aktuellen Untersuchung von Zendesk erzielen bereits 90 % der CX-Führungskräfte einen hohen ROI durch den Einsatz von KI. Doch welche Trends sind entscheidend, um in dieser neuen Ära der CX die Nase vorn zu haben? Zendesk hat über 10.000 Verbraucher:innen und Unternehmen in 22 Ländern befragt und fünf zentrale Trends identifiziert, die die Interaktion zwischen Unternehmen und Kund:innen grundlegend verändern werden.

Erfahren Sie, welche Innovationen die CX-Landschaft prägen und wie Ihr Unternehmen zum Vorreiter in der digitalen Kundenbetreuung wird. Mehr dazu im CX-Trends Bericht 2025!

Jetzt kostenlos herunterladen!